Castrating The Marks! Mein öffentliches Wiedersehen mit Vince Russo

(Von Boris T. Kaiser)

Mal was weitgehend unpolitisches: Mein Auftritt im Podcast meines guten Freundes, dem ehemaligen Head Writer der WWE (vormals WWF) und Mastermind hinter der legendären „Attitude Era“, Vince Russo, aus dem Sommer diesen Jahres. Bisher gab es die Video-Version nur exklusiv für zahlende Brand-Mitglieder des „Relm Networks“. Jetzt gibt es die Ausgabe der „Castrating the Marks“ Show, in der ich Zu gast war, gratis! für alle auf YouTube. War sehr lustig. Und ein bisschen politisch ist es dann doch geworden… ;)))

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s