Burka-Verbot

Auszug aus meinem aktuellen Artikel für die JUNGE FREIHEIT:

Man hatte es schließlich prophezeit: Das Verhüllungsverbot wird auch kostümierte Karnevalisten und eben arme Studenten vor Geschäften oder an Messeständen treffen. Aber die Konservativen wollten in ihrem „blinden Islam-Haß“ ja nicht hören. Nun haben sie eben den Salat. Das Gefühl der intellektuellen Überlegenheit der Linken dürfte nur von kurzer Dauer sein. Denn bei genauerer Betrachtung zeigen eben genau diese skurrilen Beispiele, warum ein solches Gesetz heute in Österreich nötig ist und in Deutschland mehr denn je nötig wäre.

Weiterlesen auf jungefreiheit.de

https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2017/ein-maskottchen-fuer-oesterreichs-linke/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s