Die Pflicht zum links sein

Diese Woche spreche ich auf meinem YouTube-Kanal unter anderem über Claus Strunz, Helene Fischer, Campino, Klaas Heufer-Umlauf, Tim Allen und Donald Trump.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Die Pflicht zum links sein

  1. Ich habe Herrn K.Heufer letzte Woche auf seiner FB Seite gebeten, Frau Fischer in Ruhe zu lassen, weil es mich ärgert wie der angepasste Typ Publicity sucht und rumbohrt, weil ihm nix Besseres einfällt. Ich hoffe, sie ist so gescheit und lässt sich da nicht mit so nem Schauspielermöchtegern-Journalisten ein.

    Der gesellschaftliche allgemeine Kotau vor der Mainstreammeinung (einer schreit und alle schreien hinterher) ist für mich Anzeichen für eine neurotische Gesellschaft. So leider auch Vorbild, die USA. Und was dort geschieht kam bisher immer auch nach Europa. Diese Linkswelle kann man nicht mit Argumenten aufhalten, ich fürchte man muß darunter wegtauchen, sonst wird man aufgerieben. Trotzdem habe ich großen Respekt vor denen, die es trotzdem versuchen und auf meine Weise halte ich schon auch die Stellung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s