Boris T. Kaiser über: 3 Lügen die uns von Kindheit an ins Hirn getrichtert wurden

Die Medien, die Politik, Eure Lehrer und vielleicht sogar Eure Eltern haben Euch belogen…

3 Gedanken zu “Boris T. Kaiser über: 3 Lügen die uns von Kindheit an ins Hirn getrichtert wurden

  1. Lieber Herr Kaiser,

    Sie haben in vielen Details recht, aber das kommt nicht rüber. Ich bin jetzt 58, und meine Restlaufzeit hindert mich daran, Ihnen in diesem Duktus 15 Minuten lang zuzuhören. Schauen Sie mal bei der vulgären Analyse vorbei, da ist es knackig und witzig, selbst, wenn man nicht zustimmt.

    Noch besser, Sie finden Ihren eigenen Stil. Hauptsache, kurz und prägnant.

    Lieben Gruß aus Bielefeld vom huegelkind

    • Danke!
      Ich weiss, dass die gesichtslose Analyse in D gerade mega gehypt wird. Ich persönlich orientiere mich eher an internationalen Formaten und Leuten wie Stefan Molyneux. Aber, suum cuique 🙂

Kommentar verfassen

