Ein ganz normaler Tag im Land wo Milch und Honig fließen: Passport anyone? und Reichtum für alle!

Von Boris T. Kaiser

Ich war dieser Tage als Begleitperson beim Jobcenter Mannheim. Dabei habe ich durch ein Plakat im Aushang erfahren, dass die Baden-Württembergische Landesregierung offenbar noch ein paar deutsche Pässe rumliegen hat, die sie dringend an den arbeitslosen Mann bringen muss. Warum erinnert mich das Ganze nur, an die berüchtigten Lock-Videos, des Bundesamtes für Migration, die wesentlicher Mitauslöser für die Flüchtlingskrise waren? Vor dem Jobcenter stand dann übrigens auch noch die Linkspartei mit eigenem Infostand. War nicht dort um mich politisch zu informieren, aber eines weiß ich auch so: Die nächste Steuererhöhung kommt bestimmt! ‬

Kommentar verfassen

