Serie – Coole Leute sind nicht politisch korrekt! Part 2: Joachim Steinhöfel

Auch in Teil 2 der Serie möchte ich auf ein Video eines Mannes hinweisen, der für mich schon in Jugendjahren durchaus stil- und image-prägend war. Damals noch in seinen Werbespots für eine große deutsche Elektronik-Fachmarktkette, in denen er schon Bad Boy war, lange bevor es Bad Boys gab. Heute gehört er zu den Hauptautoren der Achse des Guten und ist einer der bissigsten und brillantesten politischen Kommentatoren unserer Zeit. In diesem Video rasiert er Heiko Maas und dessen Offensive zur Einschränkung der Meinungsfreiheit.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Serie – Coole Leute sind nicht politisch korrekt! Part 2: Joachim Steinhöfel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s