Kaufempfehlung

12241682_947965091953904_5484936095056830988_nHallo Leute,

für alle die sich gefragt haben, was das für ein Tuch ist, dass ich auf meinem Twitter und meinem Facebook-Profil trage: Es ist ein Semitic Keffiyehs

Falls Ihr auch eins haben wollt, was ich euch nur sehr ans Herz legen kann, könnt ihr es in diesem New Yorker shop ordern:

http://www.semitictribes.com

Der Betreiber des Shops ist übrigens ein sehr netter sympathischer Typ, und der service ist super!

Ach ja, bevor jemand auf falsche Gedanken kommt: Ich habe das Tuch bezahlt und bekomme von dem Shop auch kein Geld für die „Werbung“ hier 🙂

 

 

 

 

Kommentar verfassen

