“Wollt ihr den totalen Vegetarismus…?! Oder wie ich durch Andreas „Bär“ Läsker gelernt habe Pflanzenfresser zu hassen…”

Gegen Veggie-Day und Tugenddiktatur!

Ein Gedanke zu ““Wollt ihr den totalen Vegetarismus…?! Oder wie ich durch Andreas „Bär“ Läsker gelernt habe Pflanzenfresser zu hassen…”

  1. Hallo,

    genau das gleiche ist mir auch passiert. Ich habe kritisch, nicht beleidigend, kommentiert.
    Herr Läsker hat alle meine Kommentare gelöscht.
    Kritik wird NICHT zugelassen! Das nenne ich Zensur!

    Grüßle

Kommentar verfassen

