Buch Mich!

Buch mich!Hallo Leute,

da das Fernsehen gerade Sommerpause macht, hab ich bis etwa Mitte September etwas mehr Zeit um mit meinen Gonzo-Texten auf Lese-Events aufzutreten. Wer mich also für ein solches buchen möchte, sei es auf eurer Geburtstagsfeier, eurem Gartenfest, einer Wahlkampfveranstaltung oder wo auch immer, darf sich gerne bei mir melden. Aber ich sollte euch warnen: Es wird weit mehr als nur eine „normale“ Lesung werden! 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s