Hurra,Hurra, das Hörbuch ist da!!!

Liebe Freunde,

es ist soweit: Gerade ist mein erstes Hörbuch raus gekommen. 

Mein Ziel ist es den von Hunter S. Thompson erfunden „Gonzo“ Journalismus wieder zu beleben. Aber mit einem Hauch von Charles Bukowski, Klaus Kinski und Sido 😉

Würde mich freuen wenn ihr mich durch euren Kauf bei meinem Debüt unterstützt. Vielleicht schaffen wir ja gemeinsam ein kleines Wunder 🙂 14 Tracks voller Wahnsinn, Sex and Drugs and Rock’n’Roll... und das alles für unter 9 Euro! Da kann doch wirklich keiner was sagen 😉

Hier ist der Amazon Link:amazon_logo

Und hier ist der iTunes Link: iTunes

Jetzt auch bei Media  Markt

Mediamarkt

Und Saturn

Saturn

Und natürlich gibt es „#Gonzo Nur das Leben ist härter…“ auch bei musicload

musicload link

Kommentar verfassen

