Denken bringt nichts…

Von BTK

Ich dachte du wärst der Schlüssel mit dem die ganze Scheisse endlich einen Sinn macht,
stattdessen ist Dein Name nur das Passwort zu nem Postfach ohne Inhalt.
Ich dachte Gott hätte mir einen Engel gesandt und das ohne Übertreibung,
jetzt weiß ich: Du wurdest mir zwar gesandt, nur von der anderen Abteilung.
Ich dachte alles was ich bräuchte wäre ein Kuss von Deinen Lippen,
jetzt sitz ich wieder da und alles was ich mache ist den Whisky einschenken und kippen.
Ich dachte alles würde gut, in dem Märchen meiner Seele,
doch alles Gute was da war, war nur der Prolog zu ner Tragödie.
Ich dachte all der Schmerz hätte sich endlich mal gelohnt,
doch Amor ist ein Amokläufer, es wird kein einziger verschont…

Denken bringt nichts aber fühlen macht kaputt,
Ich trinke nur gegen den Schmerz doch er nimmt zu mit jedem
Schluck.
Denken bringt nichts, doch Gefühle sind für’n Arsch.
Ich wurde schwach und ging KO,
doch ab jetzt bin ich wieder hart!

Ich dachte ich versuchs mal mit was festem wie die anderen es so machen.
Ich ging voll in die Falle und hör den Teufel jetzt noch lachen.
Ich dachte wahre Liebe wäre doch besser als Affären,
in meinem Herz ist jetzt ein Riss in meinem Kopf sind 100 Scheren.
Ich dachte Du wärst meine Traumfrau, in 31 Jahren fühlte ich mich so noch nie,
In 31 Jahren hab ich leider nicht kapiert Träume sind nunmal nicht real.
Ich dachte, Lieber dieser eine Engel als die 1000 miesen Schlampen,
Du hast mir gezeigt, die Schlampen warn gar nicht so mies und dafür muss ich mich bedanken.
Ich dachte alles war nur Vorspiel und das Leben beginnt jetzt,
heute weiß ich das ich tot bin, denn die Hoffnung stirbt zuletzt…

Ein Gedanke zu “Denken bringt nichts…

  1. ……Ich dachte alles war nur Vorspiel und das Leben beginnt jetzt,
    heute weiß ich das ich tot bin, denn die Hoffnung stirbt zuletzt…..
    ————–
    Nee, so ist’s nicht!! Sie sind noch ganz lebendig, denn sonst tät nix mehr weh.
    Der richtige schlampige Engel ist nur noch nicht gelandet.

Kommentar verfassen

