Vettel ist Weltmeister!

Von Boris T. Kaiser

Sebastian Vettel ist heute Weltmeister geworden! Und Ich Idiot hab zu spät eingeschaltet! Ja…Als Ich die deutsche Hymne gehört habe, hab Ich erst nen riesen Schreck bekommen! Ich dachte Schumi wäre was passiert! Ich glaube drüben Heppenheim wird mindestens bis Jahresende durchgefeiert! Man nennt Heppenheim ja auch schon: Das Rio an der Bergstraße! Sebastian Vettel ist der jüngste Formel1 Weltmeister aller Zeiten! Ja…Vor 2, 3 Jahren ist der noch Bobby-Car gefahren… Die schöne Botschaft von Sebastian Vettel heißt ja: Am Ende gewinnt eben doch Fair Play! In Theologen-Kreisen, spricht man schon von der Bergstraßen-Predigt. Ferrari hat sich verzockt! Kein Wunder. Die haben ja auch alles auf Rot gesetzt! Vettel ist in Abu Dhabi verdient Weltmeister geworden! Und man muss wirklich sagen: Alonso konnte dem Vettel nicht das Rosenwasser reichen!

Kommentar verfassen

