Schade…Özil…Alles ist vorbei…

Von Boris T. Kaiser

Zwischen Mesut Özil und Anna Maria Lagerblom ist es aus! Ja…Dabei hatte Anna Maria so viel für ihren Mesut getan. Sie ist zum Islam konvertiert, hat sich die Haare schwarz gefärbt, und einen türkischen Namen angenommen! (Melek, was auf Türkisch Engel heißt) Ja…Im Grunde hätte Sie den „Bambi für Integration“, bekommen müssen! Kein Wunder das Anna Maria Lagerblom mega enttäuscht ist. Sie will jetzt wieder zurückkonvertieren, sich die Haare wieder blond färben, den türkischen Namen ablegen, lesbisch werden und Verena Kerth heiraten! Die Schwester von Sarah hat ja gesagt, das Leben von Mesut Özil sei einfach nichts für sie gewesen. Verständlich, er reist viel, ist selten zuhause, da konnte man bei einem Profi-Fussballer, ja wirklich nicht mit rechnen…Zumindest, wenn man wie Anna Maria Lagerblom überhaupt nicht rechnen kann. Das Leben als Spielerfrau an der Seite von Mesut Özil hat Anna Maria nicht gefallen…Kapier Ich nicht…Ich meine, ist doch immer noch besser, als das Leben als Schwester von Sarah Conner…Es hat einfach nicht sollen sein, mit den beiden…Sagen zumindest die Eltern von Mesut Özil! Ich finde das schade, dass es nicht geklappt hat mit den beiden. Ich fand, die haben gut zusammen gepasst. Ich fand sogar, es hat im Fussball, kein Paar mehr so gut zusammen gepasst, wie die beiden, seit Claudia und Thomas Strunz! Anna Maria Lagerblom, will sich jetzt einen neuen Fussballer suchen, Einen der nicht so erfolgreich ist. Sie hat zu diesem Zweck, schon eine mit einer versteckten Kamera versehene Duschgelflasche, in der Mannschaftsdusche von Schalke 04 platziert. Ich hoffe das Anna Maria Lagerblom bald einen Fussballer finden wird, der Ihren Wünschen entspricht. Falls nicht, kann sie ja immer noch auf Tennisspieler umsteigen…

Kommentar verfassen

