Merkel dementiert Kabinettsumbildung

Von Boris T. Kaiser

Angela Merkel will Wolfgang Schäuble raus schmeissen! Sie traut sich nur nicht, es ihm zusagen…Die  berliner Gerüchteküche brodelt mal wieder…Neuestes Gerücht: Angela Merkel plant angeblich eine Kabinettsumbildung um Wolfgang Schäuble loswerden, und das Finanzministerium ihrem bisherigen Innenminister de Maizière übergeben. Aber Wolfgang Schäuble hat ihr schon klar gesagt: So darf man mit Mitarbeitern nicht umgehen! Schon wieder so nen Ministertausch! Das Kabinett von Angela Merkel, wird immer mehr, zu so einem Art politischem Swinger-Club. Im Kabinett geht es ja mittlerweile zu, wie bei der Reise nach Jerusalem. Aber Vorsicht! Wer mit Wolfgang Schäuble Reise nach Jerusalem spielt, der kann nur verlieren! Angela Merkel hat die Gerüchte mittlerweile von ihrem Sprecher dementieren  lassen…Von daher glaub ich nicht das da was dran ist. Denn wenn Ich eins gelernt habe, dann ist es: Wenn Frauen Nein sagen, dann meinen sie tatsächlich Nein! Vielleicht noch ein Tipp Frau Merkel: Wenn sie Wolfgang Schäuble wirklich raus schmeissen, und sie suchen jemanden der es im schonend beibringt…Rainer Brüderle ist keine gute Wahl!

© by Boris T. Kaiser

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s