Sex and the Stars- Die Bambi-Verleihung 2010

Von Boris T. Kaiser

Gestern wurden wieder die Bambis verliehen! Ja…Die Bambis…Oder, wie Tom Cruise sagen würde: Die Scientology-Awards. Für mich ist die Bambi-Verleihung immer die glamouröseste Preisverleihung, nach der Miss Arschgeweih! Durch den Abend führte diesmal Sarah Jessica Parker…Sie wissen schon, das war die bei „Sex and the City“, wo man sich immer gedacht hat: Die soll doch froh sein, wenn sie überhaupt einen abbekommt! Sarah Jessica Parker hat dann auch gleich noch einen „Überraschungs-Bambi“ bekommen. Der „Überraschungs-Bambi“, gibt es jetzt übrigens auch in jedem 7. Ei! „Der Sonderpreis der Jury“ ging an Joachim Löw und das Trainer-Team der Deutschen Nationalmannschaft! Es gab Standing Ovations…Wobei, ich glaub viele Zuschauer wollten nur nochmal einen Blick auf Shakiras Arsch erhaschen. Peinlichste Moment des Abend war wohl, als ausgerechnet Spielerfrau Sylvie Van der Vaart hat den Bambi in der Kategorie „Talent“ überreicht hat…Das war als würde ein Eunuch den Venus-Award verleihen…Udo Lindenberg hat den Bambi für sein Lebenswerk bekommen! Ja, und das nachdem er schon 500 Jahre als Untoter umhergewandert ist Udo hat dennoch gesagt, er fühlt sich für den „Lebenswerk-Bambi“, eigentlich noch zu jung…Da hab ich mir gedacht: Wenn Udo Lindenberg, für den „Lebenswerk-Bambi“ zu jung ist, dann bin ich für den Titel des „Mr. Germany“, eindeutig zu sexy…Der „Publikums-Bambi“ ging an die Serie „Um Himmels  Willen“…Und alle haben sich nur eine Frage gestellt: Mit welcher Frau ist Fritz Wepper heute da…? Mesut Özil hat dann Bambi in der Kategorie „Integration“ bekommen!, und glaube das war der Moment, wo Thilo Sarrazin, zuhause vor dem Fernseher, vor Wut in sein eigenes Buch gebissen hat…Alles in allem war die Bambi-Verleihung in diesem Jahr, eine überraschen kurzweilige Veranstaltung, die Mut fürs nächste Jahr macht. Mal sehen welche Schlampe dann moderieren wird…

© by Boris T. Kaiser

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s