Liebe ist…

Von Boris T. Kaiser ( BTK )

Neulich erzählt mir einer meiner Freunde.
Ey Mann, ich traf gestern die Frau meiner Träume.
Sie ist es, das sagt mir mein Gefühl.
Sie ist alles, alles was ich will.
Sie ist tough, wie Uma in Kill Bill.
Ich erkannte meinen Kumpel nicht wieder.
Er schwebte nicht auf Wolke neun. Er schwebte darüber.
Er kam aus dem schwärmen gar nicht mehr raus.
Er hörte nicht auf.
Damit mich zu quälen.
Und mir zu erzählen.
Sie sei ja so hübsch und so clever.
Er sei sich sicher: Diesmal ist es forever.
Oh shit. Ich dacht er wüsste es besser.
Solche Geschichten, enden nicht gut.
Sie führen zu Trauer, Endtäuschung und Wut.
Ich wollte ihm das ersparen.
Und hab versucht ihn zu warnen.
Ich sagte: Ey Alter, verrate mir.
Wenn die Frau so toll ist, was will sie dann mit dir?
Die Liebe ist ne Hitparade. Ganz oben stehen Ärzte und Prinzen.
Wichser mit viel Cash und nem dämlichen Grinsen.
Zumindest Mercedes ist Pflicht.
Und du kriegst deine Traumfrau?
Das glaubst du doch selbst nicht.Liebe ist nur was für Reiche.
Die kannst du dir gar nicht leisten.
Sie trägt nen Designer Tanga.
Und trinkt zum Frühstück Champagner.
Liebe ist nur was für Reiche.
Die kannst du dir gar nicht leisten.
Liebe fährt Cabriolet.
Und ist zum Nachtisch ein Rocher.

Du träumst von wahrer Liebe? Kumpel wach auf.
Die einzig Ware Liebe ist die, die man kauft.
Du wartest auf die Liebe deines Lebens?
Sorry Alter, da wartest du vergebens.
Für uns arme Schlucker gibt es keine Liebe.
Es ist wie es ist. Oder glaubst du ich lüge?
Ich will ja nicht motzen. Aber Junge sei ehrlich.
Sind all diese Fotzen, nicht wirklich entbehrlich?
Ich sage dir scheiss auf die Fotzen.
Sie bringen dir nichts, außer Ärger und Kosten.

Liebe ist nur was für Reiche.
Die kannst du dir gar nicht leisten.
Sie trägt nen Designer Tanga.
Und trinkt zum Frühstück Champagner.
Liebe ist nur was für Reiche.
Die kannst du dir gar nicht leisten.
Liebe fährt Cabriolet.
Und ist zum Nachtisch ein Rocher.

Du sagst: Liebe ist wie Brot. Wir brauchen sie zum Leben.
Ich sage: Von wegen.
Liebe ist wie Kaviar. Die gibt es nicht für jeden.
Ich kannte mal nen Typen, der ist vor Liebesschmerz krepiert.
Hugh Haffner hat mit Liebe sein Villa tapeziert.
Liebe, Sex und Zärtlichkeit, das willst du alles haben.
Das ist doch viel zu schwer für dich. Das kannst du gar nicht tragen.
Ihr sagt ich wäre herzlos, zynisch und kalt.
Das ist ja der Hammer. Ihr habt es geschnallt.
Ich bin nicht verliebt in Berlin. Ich bin verhasst im ganzen Land.
Ich kenne keine Liebe. Ich bin nun mal ein Mann.
Nur die Liebe zählt, ist nur ne dämliche Show.
Frauen kommen und gehen. Heute so morgen so.
Drauf geschissen. Einsam bin ich sowieso.

Liebe ist nur was für Reiche.
Die kannst du dir gar nicht leisten.
Sie trägt nen Designer Tanga.
Und trinkt zum Frühstück Champagner.
Liebe ist nur was für Reiche.
Die kannst du dir gar nicht leisten.
Liebe fährt Cabriolet.
Und ist zum Nachtisch ein Rocher.

© by Boris T. Kaiser

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s