Heute ist es soweit…

Von Boris T. Kaiser ( BTK )

Ich kenne dich seit Jahren und himmele dich an.
Kein Wunder. Du bist wunderschön und ich auch nur ein Mann.
Im Traum habe ich dir schon oft gesagt, was ich dir nicht sagen kann.
Doch bei der Party heute Abend, nehm ich meinen ganzen Mut zusammen.
Ja Kleines, heute Abend, spreche ich dich an.
Heute ist es soweit.
Endlich bin ich bereit.
Morgen sind wir zu zweit
Das wir unsere Zeit.

Kaum auf der Party angekommen, kriege ich Muffensausen.
Ich selbst stehe im Zimmer, mein ganzer Mut blieb draußen.
Um neuen Mut zu tanken, trink ich erst mal ein Bier.
Eine verschwendete Stunde später, da waren es schon vier.
Danach noch ein paar Wein.
Ich weiss der Verstand sagt: Lass es besser sein.
Doch ich stelle mich taub, und schenk mir noch mal ein.
Doch gleich sprech ich dich an. Denn deshalb bin ich hier.
Ich werd dich höflich bitten: Komm bitte geh mit mir.

Heute ist es soweit.
Endlich bin ich bereit.
Morgen sind wir zu zweit
Das wir unsere Zeit.

Gleich geh ich zu dir hin. Doch vorher noch nen Korn
Auch wenn ich weiss, das bringt einen bei Frauen, nicht gerade weit nach vorn.
Ich merk wie mir noch immer meine Knie schlottern.
Bei jedem Wort zu dir, würde ich nur stottern.
Deshalb trink ich noch einen Whisky Cola, und dann gleich noch einen pur.
Er macht mich immer mutiger und erinnert mich an meinen Schwur.
Ich bin schon fast soweit.
Zur Eroberung bereit.
Noch einen Tequila, einen Wodka, einen Rum.
Jetzt bin ich mir sicher, heut krieg ich dich rum.

Heute ist es soweit.
Endlich bin ich bereit.
Morgen sind wir zu zweit
Das wir unsere Zeit.

An das was dann passiert, erinnere ich mich nur schwach.
Statt in deinem Bett werd ich auf dem Toilettenboden wach.
Während meine Traumfrau, da draußen weiter feiert.
Habe ich mir selber, die Klamotten voll gereihert.
Die Wirkung des Alkohols habe ich wohl unterschätzt.
Er hat mir Leber, Magen und mein Herz, gleichzeitig zerfetzt.
Ich kann nicht glauben, dass ich statt deiner Lippen, nur die Kloschüssel küsste.
Ich würd sagen: Beim nächsten Mal wird alles anders. Wenn ich es nicht besser wüsste.

Kommentar verfassen

